Mögen die Spiele beginnen

Ziehet ein in die Sprungarena in Brackenheim. Unweit von Heilbronn bietet sich Euch die Möglichkeit, Geschicklichkeit und die ganz persönlichen Kräfte auf über 1.500 Quadratmetern zu testen. Wer steht zuletzt, wenn der erbarmungslose Twister seine Arme rotieren lässt? Wer bezwingt den Ninja-Parcours? Und wer wagt schließlich den erlösenden Sprung aus schwindelnder Höhe in den Airbag?

Oder wie sieht es aus mit einem kleinen Duell auf unserem Battle-Beam? Wer lässt hier Gnade walten? Oder wer schickt seinen Gegner ins Foampit? Auch digitale Action ist garantiert. Wer sich im Valo-Jump beweisen kann, dem steht unsere digitale Boulderwand erst noch bevor. Hier ist dann neben Ausdauer und Schnelligkeit zusätzliche Griffkraft gefragt.

Erlebt die Sprungarena!

Bounce Parcours

Wipe-Out

Ninja Parcours

High Performance

Maincourt

Valo Jump

Dodge Ball

Airbag

Foampit

Valo Climb

Tumbling Lane

Bistro

Jetzt Tickets buchen

Reserviert Euch den nächsten Sprung. Direkt hier in unseren Ticketshop. Sobald es die aktuellen Bestimmungen zulassen, könnt Ihr Tickets und Gutscheine buchen und auch direkt online bezahlen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch zu starten. Bis dahin bitten wir noch um wenig Geduld. Wir schaffen das. Gemeinsam.